"20 in 20" die Dritte

Liebe BPW, liebe Freundinnen des BPW,

 

ich lade Euch sehr herzlich zur dritten Veranstaltung im Rahmen unserer Reihe "20 in 20" ein:

 

Was:  „Heldinnenreise mit Links“ - Kreativworkshop mit Selbsterfahrung

Wann: 03. April 2020, 17.00 – 20.00 Uhr

Von wem: Jenny Außerstorfer

Wo: bei ISYS in Regensburg, Hermann-Köhl-Str. 2a, Eingang A

Anmeldung: per Mail an ja@beziehungsstaerke.de bis zum 20.03.2020

4 - 8 Teilnehmerinnen/ BPW Clubfrauen und Gäste (Teilnahmebeitrag für Gäste: 10 €)

Beschreibung: Eine Heldinnenreise besteht aus der ständigen Weiterentwicklung unserer Persönlichkeit durch neue Impulse und das Erkennen unserer Licht- und Schattenseiten. Wir nähern uns unserer eigenen Heldinnenreise mit all ihren schon geschafften und noch zu überwindenden Herausforderungen an mit Hilfe der Geschichte von Frida Kahlo. Sie ging ihre ganz eigene, kreative und bunte Reise und hinterließ in ihren sehr berührenden und kraftvollen Bildern anschaulich innere Stationen ihres Weges. In diesem 3-stündigen Workshop arbeiten wir kreativ und humorvoll mit dem inneren Bild unserer eigenen Heldinnenreise und bringen es mit Links freudvoll auf die Leinwand.

 

Ich freue mich auf den Abend mit Euch!

 

Jenny Außerstorfer

 
ModX-Redaktionssystem von AXON-E

@INHERIT