"20 in 20" - die Erste

Liebe BPW, liebe Freundinnen des BPW,

 

ganz herzlich möchte ich zur ersten Veranstaltung im Rahmen unserer Reihe "20 in 20" einladen:

 

Was: Hypnose zum Jahresbeginn

Wann: 8. Januar 2020, 18 Uhr

Von wem: Lioba Abbenante

Wo: blickReich, Bismarckplatz 9, Regensburg

Anmeldung: per Mail an abbenante@blick-reich.de bis zum 6.01.2020 - maximal 10 Teilnehmerinnen/ BPW Clubfrauen und Gäste (Teilnehmerbeitrag: 10€)

Beschreibung: Hypnose ist eine sanfte und gleichzeitig sehr intensive Möglichkeit, um Veränderungen zu bewirken und innere Ziele zu erreichen. Sie bietet einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein. Das Bild von Hypnose ist jedoch häufig von der öffentlichkeitswirksamen Showhypnose geprägt. Die Showhypnose nutzt sehr intensive Trancezustände, um möglichst spektakulär zu erscheinen. Diese sind jedoch nicht dazu geeignet, Wirkungen zu verankern, die längere Zeit über die Show hinaus bestehen.

Bei der Hypnose zum Jahresbeginn werde ich eine leichte Trance einsetzen, in denen die Teilnehmerinnen die Sitzung durchaus noch bewusst miterleben können. Niemand ist während dieser Hypnose „bewusstlos“ oder „ohnmächtig“ und ich werde niemanden auffordern, etwas aktiv vor der Gruppe zu tun.

In ruhiger Atmosphäre können die Teilnehmerinnen durch die geführte Hypnose ihre unterbewussten Ressourcen aktivieren. Ziel ist, zum einen mit dem alten Jahr abzuschließen und zum anderen das Unterbewusstsein zu bitten, alle seine Energien zu nutzen, damit das neue ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wird.

 

Ich freue mich auf den Abend!

 

Herzliche Grüße

Lioba Abbenante
Mitglied des Vorstands
BPW Germany Club Regensburg e.V.

Tel: 0941 – 5 999 7654
Mobil: 0175 – 10 11 320
lioba.abbenante@bpw-regensburg.de
www.bpw-regensburg.de

 
ModX-Redaktionssystem von AXON-E

@INHERIT