Netzwerkabend / "20 in 20" die Vierte und Fünfte


Zwei offene Netzwerkabende sind (zusätzlich zu den Jubiläumsveranstaltungen 20 in 20) im ersten Halbjahr 2020 geplant:

5. März und 22. Juni 2020, jeweils 19.00 -21.00 Uhr mit Dorothee Knopp und Lioba Abbenante im Café Verschmitzt, Hemauer Straße 6 in Regensburg.

Der offene Netzwerkabend bietet eine schöne Gelegenheit, den BPW Regensburg kennen zu lernen, im zwanglosen Gespräch neue Kontakte zu schließen und bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Anmeldung an abbenante@blickreich.de

Unseren Netzwerkabend gibt es in unterschiedlichen Formaten

Für Gäste offen sind

1. Einblick
Eine Clubfrau präsentiert sich und ihr berufliches Schaffen, oft auch am Ort des Geschehens. Gäste sind uns dabei willkommen!

2. Offener Netzwerkabend
Auch hier sind uns neue Gesichter und Freundinnen des BPW Regensburg herzlich willkommen.

Exklusiv für BPW

1. Interner Netzwerkabend
Zum intensiven Netzwerken zwischen den Clubfrauen und für die Entwicklung neuer Projekte. Exklusiv für unsere Clubfrauen.

2. Nahaufnahme
Eine Clubfrau läßt uns hinter die Kulissen ihrer beruflichen Tätigkeit schauen. Exklusiv für BPW-Frauen!


Zurück zur Programmübersicht
 
ModX-Redaktionssystem von AXON-E

@INHERIT